Helfen Sie uns zu helfen!

gambia-header

gambia-button

Die Geschäftsführer der IFK Friedrichshagener Immobilien- und Finanzkontor GmbH, Volkmar Gärtner und Maik Prediger, engagieren sich in einem Hilfeprojekt für ein abgelegenes Dorf in Gambia. In diesem Ort, Bayiran, haben es besonders die Kinder sehr schwer. Ihnen steht weder eine medizinische Erstversorgung noch eine Grundschule zur Verfügung. Die meisten Kinder des Dorfes bleiben so ohne weitergehende Bildung.

Insbesondere Volkmar Gärtner hat es sich zur Aufgabe gemacht mit eigener aber auch vor allem mit der Hilfe Anderer den engagierten Menschen in Bayiran zu helfen. Sein leidenschaftlicher Appell an Freunde und Geschäftspartner lautet: „Bitte helft!“. Die Spenden werden dann nicht nur von ihm persönlich nach Bayiran gebracht, sondern er trägt auch die Verantwortung für den sinnvollen Einsatz der Hilfsgelder- und güter.

Lesen sie hier alles zum Gambia-Bayiran-Hilfeprojekt